Donnerstag, 2. Dezember 2010

Winter :o usw.

Ja,es ist Winter. 
Was Ich unschwer dadran erkennen kann,das Ich eben nichts mehr erkennen kann.
dazu eine kleine Erklärung:
Mein Zimmer befindet sich auf dem Dachboden,von daher ist mein Fenster schräg,und dadruch komplett mit Schnee bedeckt. :D
Es liegt so viel Schnee dadrauf das Ich es nicht einmal aufbekomme. ô.o
Ist auch halb so wild. ^^
Aber mal im ernst:Der winter muss nicht sein,zumindest nicht so früh. :o
Und wisst Ihr was das schlimmste ist?
Es ist ARSCHKALT !.
Nicht so gewöhnlich kalt,sondern so richtig kalt.
So kalt,das wenn man Morgens raus geht,eigentlich direkt zu einem Eisblock gefriert.
Im übertriebenem Sinne zumindest.
Aber Ich glaube Ihr versteht was Ich euch damit sagen will:Es ist kalt.
Hat aber auch sein Gutes. ^.^
Ich kann entspannt zuhause sitzen,meinen Kaffee trinken und zocken bis der Arzt kommt.
Der wahrscheinlicher weise nicht durchkommen würde bei dem ganzem Schnee. :D
Ihr kennt das bestimmt auch:Ihr guckt nach draußen,und es sieht schon so ungemütlich aus,da bleibt man doch lieber drinnen und macht sich das schön gemütlich. :>
Mir zumindest geht das so. :)
Und gegen einen guten Kaffee hat wahrscheinlich keiner was einzuwenden.^.^

Vergesst meinen Aufruf zur WoW Cataclysm Berichterstattung nicht.Ich suche nach wie vor einen Interessierten der das mit Mir auf die Beine stellt.
Falls es euch interessiert einfach eine Mail an: micha_t@hotmail.de

WoW Song Empfehlung des Tages: Jace Hall- I play W.O.W (http://www.youtube.com/watch?v=ltM5jHIJFw4)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen