Sonntag, 28. November 2010

Samstag Nacht/Sonntag Morgen

Jetzt sitze/liege Ich hier auf/in meinem bett,höre gute Musik (Meiner Meinung nach ^.^) und telefoniere mit dem schönsten und tollstem Mädchen der Welt.
Man muss anmerken das es draußen arschkalt ist und Ich ,unlogischerweise, aber trotzdem das Fenster aufhabe und mir deswegen sonstwas wegfriere.
Naja,ich schweife ab.
Auf jeden fall liege ich mittlerweile hier und telefoniere nach wie vor mit meinem (♥) Mädchen.
nach einer mehr oder weniger großen Auseinandersetzung mit Ihrer Schwester.
Es herrscht schweigen während Ich das hier schreibe.
Ich mag das nicht wenn Wir uns nichts zu sagen haben.
Im Hintergrund läuft "Grandmasters-Neue Schuhe vs. Alter Hut" und Ich summe leise mit.
Ab und zu reden wir doch miteinander.
Wahrscheinlich wird Sie mich auslachen wenn Sie das hier morgen liest,oder sich fragen wieso Ich das hier überhaupt schreibe.
Wodrauf Ich wahrscheinlich nicht mal eine Antwort wüsste.
Aber selbst so macht Sie mich glücklich.
Ohne ein Wort zu sagen.Einfach nur zu wissen das Sie da ist ,ist alles was Ich brauche.
Schatz? Ich liebe Dich. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen